Dienstag, 13. März 2018
  33 Antworten
  7.2K mal gesehen
  Abonnieren
Hallo Freunde!

Nachdem Eis und Schnee die Piste in LOAB wieder freigegeben haben denken wir an unser traditionelles fly in. (Schweinsbraten und Mohnzelten inbegriffen!)
Als Termin schlage ich Samstag den 9. Juni und als Ersatztermin Samstag den 16. Juni vor.
Damit wir uns ordentlich vorbereiten können ersuchen wir um Voranmeldung.
Übrigens: Der Flugplatz Dobersberg ist ab April auch wieder an den Werktagen offen ( 11:30 lt bis 18:00 lt. ).
Fliegergruß
Joe, der sich auf zahlreiche Besuche freut!

Anmeldung:
Ja, ich flieg auf Schweinsbraten!
vor etwa 6 Jahren
·

Wenn sie/er ein Leg selbst fliegen möchte, müsste er A210 current und 3fly Mitglied sein.
VGH

Na, wenn Ihr das so genau nehmt, dann wirds wohl schwierig werden, jemanden zu finden.
Wie wär´s wenn man über die 'Vurschriften' ein bissl hinwegsähe?

LG Axel der Aerotekt

PS: Wenn Du niemand findest - in unserer alten Kiste ist noch ein Platz für den SIC frei, und ich glaub nicht, dass es irgendjemanden interressiert, wo Du Mitglied bist.
vor etwa 6 Jahren
·
Leider hat mein 2. Mann für den LOAV-LOAB-Flug am 30.06. abgesagt.
Hätte jemand Lust, auf einer Aquila A210 mitzufliegen?
Wenn sie/er ein Leg selbst fliegen möchte, müsste er A210 current und 3fly Mitglied sein.
VGH
vor etwa 6 Jahren
·
geschätztes Mitgeflügel,

jetzt sind Eis & Schnee aber sogar im rauhen Waldviertel ganz, ganz sicher schon weg, und Ihr könnt Euch zum Fly-in am 30. Juni noch anmelden! Restplätze sind noch vorhanden!
Die Motorflug Redaktion, aber vor allem Joe würden sich ganz besonders freuen, wenn noch ein paar zu uns dazu stoßen.

Schweisbraten - Restplatzbörse

LG Axel der Aerotekt

PS: Die Biker werden übrigens heuer nicht mehr kommen, bei denen scheint sich's ausgebiket zu haben
vor etwa 6 Jahren
·
geschätztes Mitgeflügel,

jetzt sind Eis & Schnee aber sogar im rauhen Waldviertel ganz, ganz sicher schon weg, und Ihr könnt Euch zum Fly-in am 30. Juni noch anmelden! Restplätze sind noch vorhanden!
Die Motorflug Redaktion, aber vor allem Joe würden sich ganz besonders freuen, wenn noch ein paar zu uns dazu stoßen.

Schweisbraten - Restplatzbörse

LG Axel der Aerotekt

PS: Die Biker werden übrigens heuer nicht mehr kommen, bei denen schein sichs ausgebiket zu haben
vor etwa 6 Jahren
·
Lieber Joe, liebe Aficionados von gebratenen Schweinen,

es zeichnet sich ab, dass mehr Flieger am 30.6. Zeit haben werden (mich eingeschlossen), als am 23.06.
Vermutlich wird es also der 30.06. werden
Bitte tragt Euch noch im Doodle ein, falls Ihr es noch nicht gemacht habt.
Schwein gehabt!
Vor allem haben sich für den verschobenen Termin noch nicht deklariert:
Robert, VIE Fly, Dominik, Johannes - bitte tragt ein, ob Ihr am neuen Termin auch könnt.

LG Axel der Aerotekt

PS: Die Sau will schliesslich auch wissen, wann sie jetzt dran glauben muss.

wenn-schweine-gruppe-fliegen-31567229.jpg
vor etwa 6 Jahren
·
Danke für Deine Wertschätzung, Gustav!
Freu mich auf´s Treffen - bis jetzt wären wir schon zu acht, aber 'das ist nicht das Ende' ....

LG Axel der Aerotekt
vor etwa 6 Jahren
·
Natürlich sind auch unsere Admins miteingeschlossen! ;)
vor etwa 6 Jahren
·
Hallo Joe,
Ich freue mich über Eure unermüdliche Energie immer wieder etwas auf die Beine zu stellen!
Bleibt uns bitte erhalten. ?

LG Gustav
vor etwa 6 Jahren
·
¡De nada!
Allerdings waren auch nicht alle glücklich damit, aber wenn es nur einen Termin gibt, geht das sowieso nicht. Bitte auch zu bedenken, dass Joe und sein Team einen Riesenaufwand damit haben, und es auch für die Dobersberger Freunde nicht einfach ist, Termine zu finden.
Ich hoffe, dass wir dafür der Motorflug Gruppe alle Ehre machen, und zahlreich erscheinen werden!

LG Axel der Aerotekt

PS: Und nach Möglichkeit bitte nicht um halbzwölf dort einfallen, den Braten verschlingen, und eine Stunde später wieder abrauschen - schon aus Höflichkeit unseren Gastgebern zuliebe!
vor etwa 6 Jahren
·
Vielen herzlichen Merci für die Verschiebung,
auch im Namen aller LuftFeast (oder so) - geplagten Vöslauer!
VGH
vor etwa 6 Jahren
·
Joe hat uns jetzt zwei neue Termine für den Schweinsbratenwallflug angeboten:
Der Haupttermin wäre am 23.06.2018, ab 1200 LMT
Der Ersatztermin, falls es beim ersten schierch sein sollte, 30.06.2018, ab 1200 LMT

Bitte ändert Eure Eintragungen im Doodle, bzw tragt Euch neu ein, wenn Ihr Zeit & Lust habt:
Anmelden bei doodle

LG Axel der Aerotekt

PS:IN PORCUS VERITAST !
vor etwa 7 Jahren
·
vor etwa 7 Jahren
·
In Absprache mit Joe hab ich mir erlaubt, den Termin auszudoodeln, wie es schon die Altvorderen seit grauer Vorzeitgemacht haben.
Die im Forum implementierte Abstimmungsfunktion ist dafür nicht wirklich geeignet. Auch andere Kollegen haben mir jetzt zu verstehen gegeben, dass sie wissen wollen, wer kommt. Ausserdem können wir die verbliebenen Schlafmützen im Yahoo-Forum damit auch erreichen (alle drei)

Anmeldung:
Ja, ich flieg auf Schweinsbraten!

LG Axel der Aerotekt

PS: werde, der höheren Einsicht folgend, dies auch für den Stammtisch so machen
  • Seite :
  • 1
  • 2
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.