Mittwoch, 24. Januar 2018
  8 Antworten
  4.7K mal gesehen
  Abonnieren
Liebes Flügelvolk,

nachdem nicht alle persönlich beim nächsten Rusty Pilot Event am 26.01.2018 ab 16:30 im Hotel Rainers in Wien teilnehmen können, haben wir mit Unterstützung von Ricoh ein für Euch kostenloses Videokonferenzsystem installiert.
Wer Interesse an der Teilnahme hat, bitte um Nachricht - Zugangsdaten werden dann übermittelt.

Freue mich auf einen spannenden Nachmittag.

Liebe Grüße

Robert
vor etwa 7 Jahren
·
Guten Morgen,
ich hatte ursprünglich noch ein zweites Thema angedacht, Feedback war jedoch ich soll es an diesem Abend bei einem belassen. Somit kann viel besser auf Fragen eingegangen werden.

LG Robert
vor etwa 7 Jahren
·
Bei den "Events" in diesen heiligen Hallen *)

Erdling!
Das ist der Olymp der Fliegerei!
vor etwa 7 Jahren
·
Bei den "Events" in diesen heiligen Hallen *) steht bei der gegenständlichen Stattfindung:
"Thema des 1.Vortrages:"

Was ist Bedeutung von dieses? Gibt's noch ein 2,. Thema?

*) Euphemismus für piloten.at
vor etwa 7 Jahren
·
Doch, oder möchtest Du den Herren nicht die Hand schütteln?

ok, 3:0 für Dich!
vor etwa 7 Jahren
·
Doch, oder möchtest Du den Herren nicht die Hand schütteln?
Spaß beiseite, durfte Kurt Klösch bereits kennen lernen und er ist ein sehr zugänglicher und offener Mensch. Nutzen wir die Möglichkeit der Kommunikation und hören was man erreichen will bzw. geben Feedback was gut oder nicht so ganz toll ist. Denke es kann eine win/win Situation für beide Seiten sein, was meint ihr?

LG Robert
vor etwa 7 Jahren
·
Hi,

Die Möglichkeit mit den Verantwortlichen von ACG persönlich zu kommunizieren: unbezahlbar ...

Klar.
Du meinst aber jetzt hoffentlich nicht Handgreiflichkeiten?

LG Axel der Aerotekt
vor etwa 7 Jahren
·
Hi,
Ambiente und Kulinarik ist für ein Seminarhotel toll ! Ein kleines Buffet mit allerlei Köstlichkeiten wird wieder bereit stehen.
Die Möglichkeit mit den Verantwortlichen von ACG persönlich zu kommunizieren: unbezahlbar ...

Freue mich auf Euch :-)

LG Robert
vor etwa 7 Jahren
·
Kolossal!
Danke Robert

LG Axel der Aerotekt

PS: da kommt man natürlich in Versuchung, von der Couch aus teilzunehmen. Allerdings ist das Bier dort eventuell besser?
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.