Sonntag, 24. November 2019
  2 Antworten
  2.7K mal gesehen
  Abonnieren
Hallo Liebe Kollegen .
Ich habe eine Frage ob jemand einen Fluglotsen persönlich kennt der gerne über Insights über seinen Job sprechen möchte ? Die Tochter meiner Schwester würde gerne uu Fluglotsin werden. Sie ist teilweise in Irland aufgewachsen daher ist Englisch Level 6 und hat das TGM erfolgreich absolviert.
Info wäre sehr nett danke Thomas
vor etwa 5 Jahren
·
Der Freund eines ehemaligen Arbeitskollegen ist Fluglotse im ACC in der Schnirchgasse und hat uns vor ein paar Jahren mal einen Besuch mit Führung ermöglicht und alles gezeigt und erklärt. Als Alternative zum von ganz oben ausgehenden Dienstweg kann ich da also auch was anleiern.
vor etwa 5 Jahren
·
Servus Thomas,

da wir den Chef der Lotsen in der ACG, Bernhard Söllner, ganz gut kennen, wäre es das Gescheiteste, Du wendest Dich direkt und unter Bezug auf uns, an ihn: bernhard.soellner@austrocontrol.at

LG Axel der Aerotekt

PS: Und da die ACG eigentlich mehr oder weniger ständig und händeringend Lotsen sucht, wird Deine Lieblingsnichte sicher willkommen sein, noch dazu bei ihrem Pedigree
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.