Guten Morgen Axel,
Danke für Deinen Bericht. Danke an alle Beteiligten die Sperren nur so lange Aufrecht zu erhalten, als es unbedingt für notwendig erachtet wird.
LG Robert
Ja, ich hab mich auch bei Wien-Information mangels Verbindungselement schon bedankt.
Ich wollte halt nicht aufdringlich sein, und bei der Generalität anrufen, die dafür ja eigentlich verantwortlich ist (vermute nicht, dass selbige hier Deinen Dank mitgelesen hat, Robert)
LG Axel der Aerotekt
PS: Was mich gewundert hat, war, dass nicht auch LOAN schon davon wusste, denn ich vermute, dass sich ja das bzw. die Verbindungselement(e) *) nach Aufhebung der Sperre bereits equo admisso, w.d.L.s., aus dem Turm ins Wochenende verbracht haben muss beziehungsweise haben müssen. Möglicherweise ist das aber in der Betreuung der spektakulären Darbietungen von Formations- und Kunstflug untergegangen, die unseren wackeren Türmer einiges an Konzentration abverlangt haben dürften.
*) so ein Element ist auch nur ein Mensch (werden die beim Heer eigentlich auch 'Sie Element!' angesprochern?)