Freitag, 05. Januar 2018
  33 Antworten
  23.9K mal gesehen
  Abonnieren
DROHNENFLIEGEN IN ÖSTERREICH
Neu im Netz: DROHNENFLUGSCHULE.AThttp://www.drohnenflugschule.at

Wer Interesse an einer qualitativ hochwertigen Drohnenpilotenausbildung hat ist herzlich willkommen.

Drohnenrecht ist ein Spezialrecht, das vom Drohnenpiloten eine umfassende Wissensbasis abverlangt.
Unser Vorteil: Wir sind nicht einer Luftfahrtbehörde verpflichtet, bei uns erfährt man alles, was einmal wichtig sein könnte.

Die derzeitigen Drohnenapps sind nicht genau genug.

Wir schulen Euch in zwei Tagen zum Thema Luftrecht
vor etwa 7 Jahren
·
Wir sind dabei, eine eigene Seite unserer Website für die Flugschulen einzurichten,

Zur Klarstellung :o : Keine eigene Seite - wurde grad von Alex für die schlamperte Formulierung gerügt)
Flugschulen können zu einem bestimmten Thema einen Blogbeitrag schreiben. ZB. "Mein Dreiecksflug" (bei der MFU), oder das erste mal Kunstflug im Rahmen meines Kunstflugratings, oder "worauf man bei Drohnenflügen achten muss, um es auch ein bissel weiter zu fassen.
Aber Listen von Flugschulen wollen wir hier nicht führen, genauso wenig, wie Werbeeinschaltungen.

LG Axel der Aerotekt
vor etwa 7 Jahren
·
man kann sich allerdings drüber unterhalten, in welche Kategorie dergleichen gehört

Also so streng würde ich das mit der Kategorisierung nicht handhaben.
Da wird dann das Kind mit dem Bad ausgeschüttet.
Drohne zu Drohne - das passt schon...

PS
Meine Augen werden besser - ich seh' wieder Werbung!
Weiß jetzt gerade nicht, in welcher Signatur...
vor etwa 7 Jahren
·
Ausserdem hätten dann ja auch Beiträge, wie der über den Pegasus-Abstecher, hier auch keinen Platz

LG Axel der Aerotekt

PS: man kann sich allerdings drüber unterhalten, in welche Kategorie dergleichen gehört
vor etwa 7 Jahren
·
Drohnen mit einem Gewicht von 250kg treffen das Thema dieses Blogs wohl eher nicht, handelt es sich doch um uLFZ der Klasse 1 mit Verwendungsbereich bis D.

Also ich finde, das ist schon OK. Im weitesten Sinne geht es um die Fliegerei / Luftfahrt. Vielleicht wäre der Link zur 250kg-Drone besser in der Kategorie "Wald & Wiese" aufgehoben gewesen. Ansonsten fand ich das interessant zu lesen --> Danke Centaline.

lG, Alex

vor etwa 7 Jahren
·
Drohnen mit einem Gewicht von 250kg treffen das Thema dieses Blogs wohl eher nicht, handelt es sich doch um uLFZ der Klasse 1 mit Verwendungsbereich bis D.
vor etwa 7 Jahren
·
Schon erledigt :D :D :D :D
vor etwa 7 Jahren
·
Ich glaub' ich muss nochmal zum Fliegerarzt.
Mein Augen sind wohl schlechter geworden.
Ich seh' keine Werbung...
vor etwa 7 Jahren
·
Hallo Alex,

Habe Probleme die Umfrage zu erstellen. Es ist nur eine Option möglich und man kann diese auch nicht verbessern!

Gustav? (bitte ändere Dein Profil),
hab derzeit nur über das Handy Zugriff, aber kann die Fragen ändern. Du solltest das eigentlich auch können. Habe es jetzt mal eigenständig geändert. Ansonsten schicke mir die gewünschten Fragen, ich aktualisiere es für Dich! Oder die pragmatische Lösung: löschen & neu.

LG, Alex

lG, Alex

vor etwa 7 Jahren
·
PPS: Namen ändern geht auch im "Profil"

LG Axel der Aerotekt
vor etwa 7 Jahren
·
Servus Gustav (jun., nehm ich an?)
Du kannst ja auch den Namen selbst ändern, also - nachdem Du ja schon Euer schmuckes Logo zeigst - eventuell "mfu"?
Natürlich wär´s besser, den Vornahmen dazu zu verwenden, denn Euch beide kann man ja u.U. verwechseln?

LG Axel der Aerotekt

PS: rein optisch wahrscheinlich eh nicht .... :)
vor etwa 7 Jahren
·
PPS: vor allem, wenn man so einen schönen und klingenden Nachnamen hat, wie Ihr ;)
vor etwa 7 Jahren
·
Lieber "131", und alle, die auch nur Nummern in unserem Forum sind:
Seid doch so nett, und ändert Euer Profil auf etwas persönlicheres, am besten natürlcih, Euren echten Namen.

Danke,
LG Axel der Aerotekt

PS: ein allseits bekannter "Nom de guerre" ist natürlich auch willkommen
  • Seite :
  • 1
  • 2
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.