Sonntag, 17. Dezember 2017
  6 Antworten
  9.2K mal gesehen
  Abonnieren
schlage vor die Kategorie "Law and Order" wg. permanenter Nichtbeachtung zu löschen !

Centaline
Commander Sternenflotte

vor etwa 7 Jahren
·
Das alte Lied von fleißigen, unterdotierten Technikern und überflüssigen, überdotierten Managern.

LG Axel der Aerotekt

PS: blöd nur, dass es ein wahres Lied ist ....
vor etwa 7 Jahren
·
Zwar nicht direkt Law & Order, aber weil von ACG und Mütchen kühlen die Rede war :D
http://derstandard.at/2000070429542/Rechnungshof-Gehaelter-bei-Austro-Control-zu-hoch
vor etwa 7 Jahren
·
Welch Anmaßung meinen ach so wertvollen Beitrag zu verschieben. ! Pfui ! :)

Centaline
Commander Sternenflotte

vor etwa 7 Jahren
·
Ich bin so frei und verschiebe dieses Thema in die Kategorie "Law & Order" :)
vor etwa 7 Jahren
·
PPS: Übrigens: Hättest Du Deinen Kommentar in der richtige Kategorie, "Law & Order" gepostet, wäre diese dadurch jetzt mit Inhalt befüllt, und das Thema hätte sich erübrigt.
(ich glaub, in der Mathematik nennt man sowas eine rekursive Struktur? Schlag nach bei Gödel - hilfe!, hab ich jetzt eine seltsame Schleife vorgeschlagen?)
vor etwa 7 Jahren
·
Erik,
ich schlage vor, Du gibst dem grade einmal eine Woche alten Pflänzchen ein bissl mehr Zeit.
Wir könnten zwar alle Kategorien löschen, solange sie nicht befüllt sind, und erst nachträglich im Bedarfsfall aktivieren, aber da es ja ohnehin nur vier kategorien sind (ohne das Insider-Thema über reine Foren-Angelegenheiten, das irgendwann vermutlich wieder obsolet werden wird), können wir das eventuell nervlich noch eine Zeit lang verkraften.

LG Axel der Aerotekt

PS: Die ACG wird schon dafür sorgen, dass wir diese Kategorie bald einmal zur Kühlung unserer Mütchen brauchen werden.
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.