Samstag, 27. Oktober 2018
  121 Antworten
  15.3K mal gesehen
  Abonnieren
Liebes Flügelvolk,
der Teufel reitet mich mal wieder ... diesmal plane ich in die Westukraine zu fliegen. Traumhafte Landschaft, nette Leute und kulinarische Köstlichkeiten warten auf uns (Champagner, Kaviar, und was es sonst noch so gibt).
Der Flug ist VFR durchführbar, bis 5000ftbraucht ihr Euch in der Ukraine angeblich nicht mal am Funk melden. Einzig die Sperrgebiete sind zu umfliegen. Nachdem wir weit weg vom Kriegsgebiet sind (Ostukraine) gibt es auch mit der Versicherung kein Thema (OK schon erfragt). Nachdem für uns Wiener die Westgrenze zur Ukraine näher ist als die Westgrenze von Österreich, sind die Flugzeiten auch nicht so dramatisch (2 Stunden mit Jeany). Auch sind keine Berge am Weg durch Ungarn zu erwarten.
Also, wer Lust und Laune auf ein Abenteuer im Frühjahr / Sommer 2019 hat, ist herzlich eingeladen teilzunehmen.
LG & schönes Wochenende
Robert
vor etwa 5 Jahren
·
Liebe Freunde, vielen Dank für Euer Kommen! Es waren traumhafte Tage und vieles wird uns in Erinnerung bleiben :-) Nochmals herzlichen Dank unseren Sponsoren, Sasa & Airport Brac und Hannes für die Unterstützung! LG Robert

Lieber Robert,

und Dir einen ganz besonderen Dank für die kolossale Organisation!

LG Axel der Aerotekt

PS: Freu mich schon auf Deine nächsten Ideen! Wladiwostok in der Ägäis? Lukla an der Dänischen Riviera? ......
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.