Mit heutigem Schreiben des Herrn Dr. Walter Ebm wurde mitgeteilt, dass die in der Mitgliedschaft enthaltene Version von Rocket Route mit der Autorouting - Funktion nicht mehr beinhaltet ist, leider jetzt nur mehr die Schmalspurversion, die m.E. nunmehr mit z.B. dem kostenlosen Autorouter, den auch ich bevorzuge, überhaupt nicht mehr mithalten kann. Der Rabatt, der hier genannt wird, ist ja nett, aber angesichts der stolzen Preise, die man jetzt trotzdem zahlen müsste, eher lächerlich.
Schade. Irgendwie ist es auch sonst um die Aopa Österreich still geworden, wenn, dann hört man nichts erfreuliches mehr, sondern eher unerfreuliche Neuigkeiten.
Bezeichnend finde ich auch, dass der Obmann, der praktisch nie irgendetwas von sich hören lässt (tut er überhaupt noch was für die Pilotenschaft?), offenbar nur mehr schlechte Nachrichten überbringt.
Allmählich beschleichen mich Zweifel über die Sinnhaftigkeit meiner Mitgliedschaft.
Grüsse, Alexander
Schade. Irgendwie ist es auch sonst um die Aopa Österreich still geworden, wenn, dann hört man nichts erfreuliches mehr, sondern eher unerfreuliche Neuigkeiten.
Bezeichnend finde ich auch, dass der Obmann, der praktisch nie irgendetwas von sich hören lässt (tut er überhaupt noch was für die Pilotenschaft?), offenbar nur mehr schlechte Nachrichten überbringt.
Allmählich beschleichen mich Zweifel über die Sinnhaftigkeit meiner Mitgliedschaft.
Grüsse, Alexander