In der Euro - GA Newsgroup köchelt das Mogas - Thema wieder einmal auf.
Ein Mitglied ist grad dabei, TB9 - Eigner zusammenzutrommeln, um gemeinsam ein STC (um kolportierte 30.000.- EUR) gemeinsam zu stemmen. Ich mach hier darauf ausfmerksam, falls sich unter uns interessierte TB 9 - Eigner befinden sollten.
Mogas STC für die TB-9
LG Axel der Aerotekt
PS: Interessant in diesem Zusammenhang finde ich den Beitrag eines US-Amerikaners, der seine Erfahrungen mit dem teilweise in USA noch verfügbaren, alkoholfreien 'Autogas' beschreibt, das um 15 - 20 % mehr an Leistung bringen soll. Was sagen die Motorenauskenner zu derlei Erfahrungen? Die 'alten Hasen' und Experten für alles hierzulande können ja über Mogas gar nicht genug matschgern. Was ist aber wirklich dran? Liest hier auch ein 'gelernter' Flugzeugmotoren-Techniker mit?
Ein Mitglied ist grad dabei, TB9 - Eigner zusammenzutrommeln, um gemeinsam ein STC (um kolportierte 30.000.- EUR) gemeinsam zu stemmen. Ich mach hier darauf ausfmerksam, falls sich unter uns interessierte TB 9 - Eigner befinden sollten.
Mogas STC für die TB-9
LG Axel der Aerotekt
PS: Interessant in diesem Zusammenhang finde ich den Beitrag eines US-Amerikaners, der seine Erfahrungen mit dem teilweise in USA noch verfügbaren, alkoholfreien 'Autogas' beschreibt, das um 15 - 20 % mehr an Leistung bringen soll. Was sagen die Motorenauskenner zu derlei Erfahrungen? Die 'alten Hasen' und Experten für alles hierzulande können ja über Mogas gar nicht genug matschgern. Was ist aber wirklich dran? Liest hier auch ein 'gelernter' Flugzeugmotoren-Techniker mit?